SO GEHT´S

1. Produkt wählen

Wähle aus unseren zahlreichen Produkten deinen Favoriten aus. Die meisten unserer Produkte kannst Du mit Deiner individuellen Gravur
mit unserem Customizer nach deinen Wünschen gestalten. Jetzt stöbern!


Individuell Gestalten

Hast du dich für ein Produkt entschieden, so kannst du auf der rechten oberen Seite den Button "individuell gestalten" auswählen, um in unseren Produktdesigner zu gelangen.

2. Farbe wählen

Bitte beachte, dass die Darstellung der Farben auf deinem Bildschirm von der echten Farbe abweichen kann, vor allem im Produktdesigner.
Die gezeigten Farben dienen lediglich als Orientierung und als Orientierung beim Gestalten. In der Produktansicht verschaffst du dir vorab den besten Eindruck der Farben am Produkt.

WICHTIG:

Bei der Wahl Deiner Farbe ist es wichtig, dass du, sobald du dich im Customizer befindest, im Drop-Down Menü UND im Kästchen die gleiche Farbe auswählst. Nur so können wir garantieren, dass deine gewünschte Farbe auch bei dir ankommt! Verbleibst du mit der Maus für einen kurzen Moment auf einem der Kästchen, so wird dir der Name der Farbe angezeigt und du kannst sie entsprechend anpassen. Diesen Hinweis findest du im Customizer ebenfalls noch einmal gelb markiert! 

 

3. Motiv wählen

3.1 vorgefertigtes Motiv wählen

Unter dem Reiter "Bilder" kannst du nun "Designs" auswählen, um ein vorgefertigtes Motiv auf deinen Becher zu platzieren. Wähle aus unzähligen Motiven deinen Favoriten aus!

 

Wie du siehst haben wir für dich einige Motive vorbereitet, die du für deine Geschenke verwenden kannst. Diese sind in unterschiedlichen Gruppen, je nach Anlass sortiert. Klicke hierfür einfach auf das eingekreiste Feld und wähle aus den unterschiedlichen Kategorien.
(Tipp: Schau dir aber trotzdem alle Motive an um das richtige für dich zu finden!)

 

 

Qualität

Damit wir dein Geschenk genau so schön anfertigen können wie du Ihn dir vorstellst, ist es sehr wichtig, dass deine Vorlage gewisse Qualitätsmerkmale aufweist:

  • Färbung
  • Auflösung

 

Auflösung

Die Auflösung in einem konkreten Wert anzugeben ist schwierig, da diese ja beliebig veränderbar ist. Die Auflösung sollte jedoch nicht unter ungefähr 1000 Pixel in der Breite oder Höhe liegen. Viel wichtiger noch ist es aber, dass dein Motiv in dieser Auflösung auf keinen Fall verpixelt aussieht.

 

 

 

 

Du kannst dein Motiv in folgenden Dateiformaten hochladen:

  • JPEG
  • PNG

Falls du das Motiv auch noch als Vektorgrafik (PDF, EPS, AI,...) hast, schicke uns das zusätzlich noch per Mail zu (darüber freuen wir uns immer sehr!)

Du bist dir mit der Qualität deiner Vorlage unsicher oder hast Fragen? 

Schreibe uns jetzt! Wir beißen nicht! - Versprochen ;-)

 

 

4. Text hinzufügen

Du kannst deinen Becher noch durch einen individuellen Text oder einen Namen personalisieren. Dazu einfach auf den zweiten Reiter "Text hinzufügen" klicken.

 

 

 

Schreibe deinen Wunschtext einfach in des Textfeld. Sobald du auf Text hinzufügen" geklickt hast, öffnet sich dein Text sowie ein weiteres kleines Fenster mit diversen Optionen. Hier kannst du bspw. deinen Text ausrichten, die Farbe oder die Schriftart ändern und das Ganze auf deinem Produkt nach deinen Vorstellungen anordnen.